Eröffnung und Moderation

Nachdem Christiane Cordes die Veranstaltung mit einer Rede eröffnet hatte, übernahm Nina Seegers das Mikrofon und führte als Moderatorin durch den Marktplatz.

oeins

Auch der Oldenburger Lokalsender oeins war da und berichtete live vor Ort, was sich auf dem Marktplatz so abspielte.

Das kunterbunte Marktplatztreiben

Die Meinung einer Schulvertreterin zum Kontaktpunkt:

"Ich finde die Idee des Kontaktpunktes sehr gut, es erleichtert die Suche nach Künstlern. Für uns haben sich zwei Kooperationen ergeben, die schon zwei Jahre laufen.[…]", Bärbel Lange, Schulleiterin der Grundschule Dietrichsfeld.

Musikalische Unterstützung

Die Schülerband GAG-Combo, des Graf Anton Günther Gymnasiums, sorgte für tolle musikalische Beiträge, die am Anfang der Veranstaltung für einen fröhlichen Auftakt und zum Ende für einen schwungvollen Ausklang sorgten.