Hütte für gemeinnützige Organisationen

Lamberti-Markt unterstützt auch im Jahr 2024 den guten Zweck

Auch im Jahr 2024 präsentiert sich Oldenburg wieder in weihnachtlicher Stimmung: Der Lamberti-Markt begeistert ab dem 26. November seine Besucherinnen und Besucher durch seine einmalige Atmosphäre. 

Eine Hütte für gemeinnützige Einrichtungen
Seit dem Jahr 2013 stellt der Oldenburger Schaustellerverband eine Hütte für Wohlfahrtsverbände, Kirchen und andere Einrichtungen zur Verfügung. Gemeinnützige Oldenburger Organisationen haben in ihr die Möglichkeit, selbstgefertigte Produkte für gemeinnützige Zwecke zu verkaufen. Die Hütte kann den Organisationen für einen Tag kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Der Ausschank und Verkauf von Alkohol sowie von Speisen, die zum Verzehr vor Ort bestimmt sind, ist nicht gestattet.

Hier können Sie sich mit Ihrer Organisation anmelden

Die Hütte kann vom 27. November bis zum 21. Dezember 2024 belegt werden. Für die noch freien Termine können sich interessierte Oldenburger Organisationen gerne an die Marktverwaltung der Stadt Oldenburg wenden:

Axel Sieling
Pferdemarkt 14
26122 Oldenburg
Telefon 0441-235 2266
E-Mail: marktverwaltung[at]stadt-oldenburg.de

Zuletzt geändert am 27. Februar 2024